Chez Damier im Berliner Club Prince Charles


CHez Damier

Tim Leginski hält die Fahne des Chicago-House weiterhin hoch. Er beweist nicht nur mit seiner bald in die zehnte Runde gehenden Reihe „Hijackin“ regelmäßig Geschmack für Disco & House, sondern auch mit seiner Serie „Reminder“, bei der er regelmäßig Größen der House-Musik einlädt, die das Genre schon seit mehreren Jahren prägen. Für eine wiederum andere Reihe („Vlatte“) hat er für diesen Freitag mit Chez Damier eine der prägenden Figuren der House-Musik Marke Chicago eingeladen, der mit Tracks wie „Can You Feel It?“ oder „Untitled A“ bekannt wurde. Tim Leginski übernimmt als Tim Vitá höchstpersönlich das Warm Up, frühes Erscheinen sei daher an dieser Stelle geraten . Wbeeza mit einem Live-Set sowie Marius Krickow und Ben Start komplettieren ein sehenswertes Line Up.

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Chez Damier! ) an win@trndmusik.de! Einsendeschluss ist der 15. Januar 2014 um 20:00 Uhr!