Andrea Fiorito meldet sich zurück mit „Voodoo Grooves“ LP


Andrea Fiorito-- Voodoo Grooves Pt. 1

Andrea Fiorito ist seit nunmehr zwanzig Jahren im DJ- und Produzentengeschäft. Aber manchmal braucht es Zeit, um zurückzukommen. Nach dem Verlust eines hochgeschätzten und inspirierenden Verwandten beschloss Andrea, sich ins italienische Apulien zurückzuziehen und ein neues Album zu produzieren: „Im Sommer sind die Farben dort sehr inspirierend und es hängen ein Haufen verschiedener Düfte in der Luft. Aus dem Fenster sieht man unsere Zitronenbäume sowie den Gemüsegarten, im ganzen Haus hängt wunderschöne Kunst. All das hat meine Kreativität unheimlich gefördert und war eine große Inspirationsquelle nach so langer Abstinenz.“

Mike Shannons Plattenlabel Cynosure Recordings wird Andreas neue LP, „Voodoo Grooves“, am 6. April 2015 digital veröffentlichen; die Vinyl-Version erscheint am 23. März 2015. Doch vorher freuen wir uns, „Give Yourself To Me“ vom kommenden Album exklusiv streamen zu dürfen.

Andrea Fiorito

Tracklist:

01. Salinas
02. The Biggest Love
03. Brain And Butter
04. Voodoo Grooves
05. Give Yourself To Me
06. People In The House Jam
07. Rafael
08. Retro Pattern