Butjer and Deumél: „Du & Ich“


butjer

Vor knapp einem Monat nahm der Hannoveraner Butjer and Deumél einen neuen Mix auf: „Das Set ist bei mir im Wohnzimmer im Februar entstanden.“ „Du & Ich“, so der Titel des 66-minütigen Werks, ist aus der Verliebtheit zusammengestellt worden: „Eben nur für die eine Dame.“ Der 36-Jährige legt bei der Trackauswahl großen Wert drauf, dass die Nummer „eine Seele haben. Mein absoluter Lieblingstrack ist dabei Recondites „Levo“.“

Tracklist:

01. Jacob Groening – Hangover (Mira & Christopher Schwarzwalder Remix)
02. Recondite – Levo (Club Edit)
03. Basti Grub – The Wooden Sky
04. Martin Books – I know
05. Recondite – Caldera
06. Kindimmer – Tremor
07. Daniel Bortz, Sascha Sibler – Tomorrow We Start A New Life Again
08. David Pher – Footsteps
09. Moderat – Bad-Kingdom (DJ Koze Remix)
10. Kölsch feat. Troels Abrahamsen – All That Matters (Andhim Remix)