Sound der Woche: Of Norway feat. Linnea Dale – Spirit Lights (Adriatique Remix)


** Wir verlosen 2* die Remix-EP als Schallplatte **

ofnorway

Im Mai 2014 veröffentlichte das Offenbacher Label Connaisseur Recordings, gegründet von Alex Flitsch, das Debütalbum von Of Norway – „Accretion“. „Eine musikalische Reise, die unsere Musikkreativität und Fähigkeit unter Beweis stellte“, so das Duo. Zu diesem Anlass stellten die aus Oslo stammenden Musikproduzenten Vegard Wolf Dyvik und Carl Christian Steenstrup, die seit 2006 gemeinsam unter dem Alias Of Norway unterwegs sind, damals einen Podcast für uns zusammen. Nun steht eine Remix-EP zum Track „Spirit Lights“, der auf dem Longplayer vertreten war, an. Unter anderem kreiert das Produzenten-Team Adriatique eine eigene Version, die am 16. März 2015 in digitaler Version und als Vinyl-Fassung erscheint. Schon heute – eine Woche vor Release – ist das Werk unser Sound der Woche.

Wir verlosen 2* die Remix-EP „Spirit Lights“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Spirit Lights ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 16. März 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.