We Are Together: Mit Franksen im Tanzhaus West


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nur die Musik ist unvergänglich, denn ist eine Melodie einmal im Kopf, kann sie uns keiner mehr nehmen. (Jörn Dieckmann)

Nach diesem grandiosem Start ins neue Jahr geht es auch direkt froh und munter weiter! Das Team von We Are Together hat sich auch dieses Mal bemüht, euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Ganz besonders freuen wir uns mit der besten Crowd und tollen DJs zu tanzen und die Wände vom THW zum Beben zu bringen.

Poster

Franksen ist für jedermann in Frankfurt und Umgebung ein Begriff. Seit bald zwei Jahrezenten gestaltet die Geschichte der elektronischen Musik im Rhein-Main Gebiet mit. Mit seiner YouFM Clubnight, Deutschlands ältester DJ-Radioshow, bescherte er Hessen Woche für Woche das perfekte WarmUp für die Samstagnacht. Franksen ist daneben aktiv als DJ, Produzent und Musikjournalist. Der rote Faden in all sienen Arbeiten ist die Liebe zum endlosen, förmlich organischen Groove, den er als DJ mit ganz speziellen, vielfältigen Styles und besonderem Mixing findet! Als Produzent hat Franksen auf Deep- und Tech-House-Labels von Suara zu Dieb.Audio, WePlayMinimal, InCase Recordings, Salted Music, Amused und vielen weiteren veröffentlicht. Seine nächsten Tracks kommen auf Stir 15, Plastic City und natürlich Konzept Musique raus.

Inspiriert von Sven Väth, Mayday und Sound of Frankfurt hat Markus Scholz seine Freude am Auflegen 1998 für sich entdeckt. Seit 2002 ist er ein fester Bestandteil in der Frankfurter Clubszene, wo er schon in sämtlichen Clubs sein können unter Beweis stellte. Um die elektronische Musik zu verbreiten, führte er erfolgreich die Klangbar in seiner Heimatstadt – Rodgau. Piwi hingegen ist seit 2002 als DJ aktiv. Weiter wird der Newcomer M.D.L.M. aka Musique de la maison aus Frankfurt an diesem Abend noch zu Besuch sein. Ausserdem dabei: Drag & Drop, Sidney Spaeth, Erik Cortes, El Diablo, Daniele Coppola und DJ TNA.

Was? We Are Together
Wann? Freitag, den 10. April 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Franksen, Drag & Drop, Sidney Spaeth, Erik Cortes, El Diablo, Daniele Coppola, DJ TNA, Markus Scholz, Piwi, M.D.L.M. aka Musique de la maison

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( We Are Together! ) an win@trndmusik.de!