Katermukke Night mit Dirty Doering und Rey & Kjavik in Frankfurt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

katermukkenight

Am 25. April ist das Berliner Kultlabel Katermukke in der Frankfurter Batschkapp zu Gast. Katermukke ist, wie der Name schon leicht verrät, das hauseigene Musiklabel des Clubs KaterBlau. Verantwortlich für den Sound und großen Erfolg des Labels in den letzten Jahren ist Label-Gründer Dirty Doering. Jener wird uns auch an diesem Abend musikalisch durch den Abend führen und den Sound des Clubs nach Frankfurt bringen! Mit dabei hat er seine Berliner Labelmates Britta Arnold, Sascha Cawa sowie Frankfurts Katermukke-Act Rey & Kjavik.

Was? Katermukke Night
Wann? Samstag, den 25. April 2015 ab 22:00 Uhr
Wo? Batschkapp, Gwinnerstr. 5, 60388 Frankfurt am Main
Tickets? Via byawake.tickets.de
Wer? Dirty Doering, Rey & Kjavik, Britta Arnold, Sascha Cawa

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Katermukke! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 24. April 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.