Nicolai Toma und sein Mixtape „Tam Tam“


nicolaitoma

„Es gab viel schöne neue Musik“, erklärt Nicolai Toma, wenn er auf sein neuestes Set angesprochen wird. „Außerdem habe ich lange keinen Podcast mehr gebastelt.“ Die Rede ist von seinem Mixtape „Tam Tam“, das vor zwei Monaten bei ihm zu Hause entstand. „Meine liebe Freundin Svenja hat währenddessen das wunderschöne Cover gezeichnet“, so der Berliner, der demnächst eine EP bei WellDone! Music mit Remixen von Yannick Labbé und Talul rausbringen wird. In seinem Mix gibt es ein Werk, das ihm viel bedeutet: „Der Matt Karmil-Remix von meinem „Minifloat“ gefällt mir ausgesprochen gut.“

tamtam

Tracklist:

01. Christopher Rau – Talk
02. Supermayer – Hey Hotties!
03. Monosoul – June
04. Nicolai Toma – Minifloat (Matt Karmil Remix)
05. Moon Boots feat. Kyiki – Don’t Ask Why (HNNY Remix)
06. Baba Stiltz – Aches
07. DVS1 – Black Russian
08. Jan Ketel – Wrong Number
09. Seven Davis Jr. – Friends
10. Gam – Non-Believer
11. The Micronaut – Modulation Transfer Function