„Engelgefluester“ von unueberlegt


DCIM101GOPRO

unueberlegts Worte zu seinem neuesten Mixtape: „Engelgefluester“.

Eigentlich solltest du heute hier bei uns sein. Eigentlich sollten wir mit dir lachen, mit dir anstoßen, Kuchen essen und dich feiern. Alles mit dir, unserem Geburtstagskind. Stattdessen sind wir alleine, in unserer Mitte und vor allem in unserem Herzen fehlt ein so wundervoller Mensch.

Wie gerne würde ich dir auf die Schulter klopfen, wie das große Brüder so machen. Wie gerne würde ich dir persönlich gratulieren. Wie gerne würde ich dir dieses Set schenken, damit du es mit deinen Freunden hören kannst.

Das Schlimmste ist, dass wir einfach nichts ändern können. Das Einzige, was wir tun können, ist so laut die Musik aufzudrehen, damit du es im Himmel hören kannst. Auf dich anzustoßen und daran zu denken, wie wundervoll es ist, dass du geboren wurdest und wir dich kennen- und liebenlernen durften.

Auf dich, mein Bruderherz.

Tracklist:

01. RP – CRZNLV
02. David Hasert & Matteo Luis – Watermelon
03. Rico Puestel – Maybe
04. re:deep feat. Frere – Careless
05. Johnny Mikes feat. Michael B – Darkness Everyday
06. Lexer – Beauty & the Beast
07. The Drifter & Benjamin Frohlich – Waterville
09. Super Flu – Volkwein (Bebetta Remix)
10. Ole Biege – Justus
11. Ron Flatter – Mela