Hijackin‘ #12 mit Washerman, KezYM und Roman Rauch


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

HIJACK12_POSTER_Print_Preview

Tim Leginski macht mit seiner Partyreihe „Hijakckin'“ am kommenden Freitag, den 15. Mai 2015, das Dutzend voll. Mit dabei ist der Schweizer Washerman, der zum Beispiel durch Releases via Drumpoet Community bekannt geworden ist. Er wird das erste Mal in Berlin sein Live Set präsentieren, dasselbe gilt für den Franzosen Neue Grafik. Die Reihe der Live Sets wird durch den Italiener Fabio Monesi komplettiert. Außerdem mit dabei ist der Wiener Roman Rauch, der kürzlich sein Debütalbum veröffentlichte. Der Betreiber des feinen Labels Tartelet Records, Muff Deep sowie KezYm und Jordan Peak vervollständigen das Line Up, das in dieser Ausgabe den Fokus noch deutlicher auf House legt.

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Hijackin’! ) an win@trndmusik.de! Einsendeschluss ist der 14. Mai 2015 um 20:00 Uhr!