Lukas Koch überzeugt mit seiner EP „Be With You“


lukaskoch

„Ein klassischer House-Trip“, sagt das Label Amselcom über seine sechste Katalognummer. Mit dieser Beschreibung meint das Berliner Imprint die neue EP von Lukas Koch und der Sängerin Biljana Pais, die bereits als Background-Sängerin für Gloria Gaynor Erfahrung sammelte. Das Resultat, die Zusammenstellung „Be With You“, sei der Beweis für eine fruchtbar Zusammenarbeit zwischen zwei Künstlern, die aus ganz verschiedenen Genres kommen. „Über meinen Freund und Kollegen Rafaele Castiglione“, sagte der 22-jährige Koch im Interview mit beatverliebt, sei er mit dem Label in Kontakt gekommen. „Er ist auch ein DJ und Produzent aus Erlangen und arbeitet eng mit Andreas von Amselcom zusammen. Rafaele und ich kennen uns schon sehr lange und wir unterstützen uns schon seit über fünf Jahre musikalisch. Dadurch konnte Rafaele meine musikalische Entwicklung gut beobachten und ich bin ihm sehr dankbar, dass er diese Zusammenarbeit ermöglicht hat.“

Die EP erschien bereits am 1. Juni 2015. Neben den beiden Tracks „Be With You“ und „Don’t Let The Blues“ umfasst die Kollektion noch zwei Remixe, die von Rafaele Castiglione und DkA produziert wurden, sowie eine instrumentale Version.

Tracklist:

01. Lukas Koch feat. Biljana Pais – Be With You
02. Lukas Koch feat. Biljana Pais – Be With You (Rafaele Castiglione Remix)
03. Lukas Koch – Don’t Let The Blues
04. Lukas Koch – Don’t Let The Blues (DkA’s Unexpected Remix)
05. Lukas Koch – Be With You (Instrumental Version)