trndmsk: „A Collection of Unreleased Summer Pearls“


Cover_Trndmsk 002_rotorange

Perlen liegen nicht am Strand. Wenn du eine Perle begehrst, musst du dafür tauchen. Seit mehr als fünf Jahren tauchen wir in unendlichen Meeren, durchforsten verzweigte Wälder, um Musikstücke zu finden, die einen auf eine Reise mitnehmen und tief beeindrucken. Sie betören, faszinieren und entzücken ihre Hörer, die sich in diese Kunstwerke verlieben und sich in ihnen verlieren. Und das schönste an dieser Suche ist: je unbekannter die Künstler, desto mehr sprechen die Exemplare für sich. Die Musik ist es nämlich, die uns Dinge tun lässt, die wir uns sonst nicht wagen würden. Sie ist ein Wirbel und ein großes, schwingendes Netz aus Seide und Sorge, in das wir uns gerne fallen lassen.

Nach der ersten Compilation – “A Collection of Unreleased Pearls” – kommt passend zum Sommer die zweite Veröffentlichung von trndmsk raus: 22 Stücke von Musikern, Produzenten und Komponisten, die sich der elektronischen Musik verschrieben haben. Benn Finn, Braunbeck, coss, Die Vogelperspektive, Emil Berliner, Pierre Remy & The Latest Son, Drivepitcher, Jan Hertz & Rocko Garoni feat. Deeryona, Jonas Saalbach, Nikolas Noam, Raumakustik, René Bourgeois, Tony Casanova, Illy Noize, UNFUG, What Ever & Cubus, Elfgrin feat. Groovio, Borka & The Gang, Zusammenklang, David Hasert feat. Ice, Unueberlegt und Steven Moeller sind es, die uns in andere Sphären holen – dank ihrer Sommerperlen. „A Collection of Unreleased Summer Pearls“ wird am Freitag, den 26. Juni 2015 erscheinen.

➟ Get it on iTunes
➟ Get it on Beatport
➟ Stream the full tracks on Spotify

Tracklist:

01. Benn Finn – Paint It Red
02. Borka & The Gang – Galactica
03. Braunbeck – The Flow
04. coss – Dance Of Incarnation
05. David Hasert feat. Ice – Heartthrob
06. Die Vogelperspektive – Disco Lady
07. Drivepitcher – Lagom
08. Elfgrin feat. Groovio – Into New Life
09. Emil Berliner – Friend
10. Illy Noize – Love You Twice
11. Jan Hertz & Rocko Garoni feat. Deeryona – Spring
12. Jonas Saalbach – The Green Magpie
13. Nikolas Noam – Nostalghia
14. Pierre Remy & The Latest Son – Hydra
15. Raumakustik – Just Say
16. René Bourgeois – Play off
17. Steven Moeller – Me & You
18. Tony Casanova – Strangers From The Sky
19. UNFUG – Brut
20. Unueberlegt – Eyes On Me
21. What Ever & Cubus – Flaction
22. Zusammenklang – Longing

  • Robert Kieser

    Found this collection on Soundcloud, pretty much by accident. But honestly so chuffed. The music is brilliant – got the album on Apple Music. Please keep bringing out compilations like this.

  • Hurley

    Ich kann diese Collection leider nicht auf Spotify sehen/ hören. Gibt es da einen Trick? Ich sehe lediglich die erste Collection..

    Danke