Alan Fitzpatrick: 3-Tracker auf Adam Beyers Label | trndmusik

Alan Fitzpatrick: 3-Tracker auf Adam Beyers Label


usaidu

„U Said U“ ist die neueste Katalognummer des schwedischen Labels Drumcode und wird am 20. Juli 2015 erscheinen. Die 3-Track-EP wurde vom produktivsten Künstler des Imprints kreiert: von Alan Fitzpatrick, der aus Southampton stammt. „Es ist eine triumphale Rückkehr in Sachen Veröffentlichung von Alan und der perfekte Sound für den August diesen Jahres“, findet Adam Beyers Label. Nachdem er in den ersten Hälfte des Jahres auf Scubas Hotflush Recordings eine EP rausbrachte, veröffentlicht der Brite nun seine neuesten Werke wieder auf Drumcode. Sein typischer 3-Tracker ist eine explosive Techno-Mischung, die besonders im Titeltrack zu spüren und hören ist.

Eine der Produktionen, „Rumours“, kann bei uns vor dem offiziellen Release in kompletter Länge gestreamt werden.

Tracklist:

01. Alan Fitzpatrick – Love Siren
02. Alan Fitzpatrick – U Said U
03. Alan Fitzpatrick – Rumours