We Are Together feiert sein dreijähriges Bestehen mit Monoloc


** Wir verlosen 3*1 Tickets **

Hubert von Goisern: „Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann.“

Das Warten hat ein Ende – und es hat sich richtig gelohnt! Nach der Sommerpause starten wir direkt mit unserer Geburtstagsfeier. Kaum zu glauben, dass wir schon drei wundervolle Jahre mit Euch getanzt haben und jedes einzelne davon war einmalig! Wo wir uns auch auf diesem Weg nochmal bei Euch bedanken wollen! Natürlich haben wir uns auch zu diesem besonderen Anlass etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen. Gefeiert wird aber nicht alleine, denn neben zahlreichen tollen lokalen und überregionalen Künstlern feiern unsere Kölner Freunde von Cologne Clubbing mit uns mit.

monoloc

Monoloc wurde im Jahr 1980 in Frankfurt am Main geboren. Im Alter von sechzehn Jahren kam er erstmals mit der blühenden elektronischen Musikszene dieser Techno-Metropole in Berührung und kaufte schon bald seine ersten Platten. Seitdem dreht sich das Leben dieses talentierten DJs/Produzenten in allererster Linie um eine große Aufgabe, nämlich die Verwirklichung seiner musikalischen Vision in Form von DJ Sets und eigenen Produktionen.

Alberto Ruiz begann als Resident DJ auf den speziellen Ibiza-Partys, spielte im bekannten Club BCM auf der Insel Mallorca und war eine Zeit lang auch Resident DJ auf den IN Nächten im angesagten Club Titos in Palma. Nachdem die Techno-Szene auf Mallorca wegen wirtschaftlichen Gründen immer mehr zum Stillstand kommt, entschloß sich Alberto mehr Zeit in seinem Studio zu verbringen und produziert auf ganz hohem Niveau. Im Jahr 2012 gründet er sein eigenes Label – Stick Recordings – und veröffentlichte ein Jahr Dubfires Track „Alien“ auf dem Imprint.

poster

Der in der Gegend von Hannover geborene Künstler Marc Faenger entdeckte sehr früh seine Leidenschaft für Musik. Das Aufwachsen mit Pink Floyd und dem Alan Parsons Project verdankte er seinen Eltern. Sehr bald bekam der DJ und Produzent Aufmerksamkeit mit seiner „Bruderschaft“ EP und seinem Release auf Someone Elses Label Little Helpers.

Neben unseren Residents haben wir weitere zahlreiche Künstler, Freunde und Veranstalter eingeladen, die gemeinsam mit uns feiern werden.

Was? We Are Together wird drei
Wann? Freitag, den 19. September 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main
Wer? Monoloc, Alberto Ruiz, Marc Faenger, Arado, Marc Scholl, Toni Rios, Rob Hes live, Luca Donzelli, Patrik Berg, Drag & Drop, Sidney Spaeth, Peter Eilmes aka Plattenpeter, Eve Schwarz, Kane Roth, Philipp Ruhmhardt, Martin Kleinert, Elec Brown & Cassius Kline, Ben Brown, Grille vs. Steve Simon, Bube & König, Jermaine Dotson, Jagger, Vinyl Manny b2b Raphael.L, Herz & Kerbe, Erik Cortes, Marco Giuseppe, Daniele Coppola, El Diablo, DJ TNA, Marc Tiez, Matteo, Klangkunst, Nu Ri

Wir verlosen 3*1 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( We Are Together! ) an win@trndmusik.de!