Eine Setlist für den neuen adidas Ultra BOOST


adidasultraboost1

Zugegeben: Ich bin nicht der fleißigste Läufer. Dennoch kann ich mich in der Woche mindestens zweimal aufraffen, um ein paar Runden am Main zu laufen. Aus diesem Anlass hat mir adidas seinen neuen Laufschuh zur Verfügung gestellt. Den neuen adidas Ultra BOOST habe ich mir gestern bei Runners Point in der Frankfurter Skyline Plaza abgeholt und gleich getestet. Mit seiner neuen BOOST-Technologie macht er sowohl Anfängern als auch Profis Spass und ist äußerst angenehm beim Laufen. Durch den neuen BOOST soll die Energie dem Fuß wieder rückgeführt werden, statt sie in den Boden zu entladen. Klingt komisch, war aber in meinen Testläufen irgendwie der Fall. Die gelbe Ausführung des Schuss ist auf alle Herren zu geschnitten, die pinke Variante für die Damen. Der Damenschuh ist auch exklusiv nur bei Runner’s Point erhältlich. Für die nächsten Läufe habe ich eine Setlist erstellt, die die Motivation für die nächsten Einheiten erhöhen soll.

adidasultraboost1

adidasultraboost1

adidasultraboost1

adidasultraboost1

Bei den Sets dabei: Hanne & Lore mit ihrem diesjährigen Tonband für den Badestrand, Rampas Mitschnitt von Circoloco auf Ibiza, der 22. Podcast von Dekmantel – gemixt von Midland – , Manamana, Patrick Toppings diesjähriger Essential Mix, Tale of Us, Gorje Hewek & Izhevski sowie Pillow Talk.