Geschenk von Illy Noize: „Reflexion“


illynoize

Bei der täglichen Studioarbeit entstand die Idee zu seinem neuen Werk: „Reflexion“. „Ich hatte das Vocal und wollte damit arbeiten. Drumherum entstand der Track“, verrät der aus Halle an der Saale stammende Illy Noize, der sich die Inspiration meist beim Produzieren herholt. „Die Nummer ist bei mir in meinem kleinen Heimstudio entstanden. Gemixt haben wir dann im Studio von Philipp H. & Jonson – meine Joyfriend-Labelpartner“, so der Produzent, der überlegt hatte, das Stück zu releasen: „Aber am Ende freue ich mich, wenn meine Musik gehört wird.“ Aus diesem Grund verschenkt Noize, der gerade noch seine Masterarbeit schreibt und demnächst eine neue EP auf seinem eigenen Imprint rausbringen wird, den Track via trndmsk.

[wpdm_file id=185]

  • peter

    thänks dude :3