Panik Pop: „Life is a Journey“ offiziell released


lifeisajourney

Die Nummer „Life is a Journey“ vom Duo Panik Pop, die bei trndmsk im vorletzten Jahr als Free Download erschien, kam am 30. Juli 2015 offiziell raus. „Der Song ist – wie so oft – einfach so entstanden. Ein passendes Feeling und spontane Ideen spielen da natürlich eine sehr große Rolle“, sagen die beiden Produzenten. Die Inspirationen kämen meist aus den einzelnen Elementen: aus den Instrumenten und natürlich aus den Chords. „Bei „Life is a Journey“ war definitiv die Gitarre ausschlaggebend“, verraten sie. „Nachdem der Song so gutes Feedback abgeworfen hatte, meldeten sich viele Labels – unter anderem auch Universal Music. Wir entschieden uns erst für ein Italienisches Label, die haben das Teil auf Ibiza richtig rollen lassen. Letztendlich kommt es nun noch einmal auf unserem „Buddy“-Label, Grain Audio, und ist damit auch wieder in Deutschland erhältlich.“

Tracklist:

01. Panik Pop feat. Joke – Life is a Journey