Ron Flatter: 20. Release seines Labels Pour La Vie


macmanus

„Ich wollte wieder eine komplette Ron Flatter-Mischung abgeben“, verrät Ron Flatter über seine neueste EP, „genau wie auch in meinen DJ-Sets und ich denke, dass ist mir mit der „Macmanus“ EP gut gelungen.“ Die Zusammenstellung des DJs und Produzenten aus Halle an der Saale umfasst drei Original-Werke und einen Remix. „Da ich gerade so einen kreativen Schub in meinem Studio habe, weiß ich gar nicht mehr, wie manche Tracks entstanden sind, und wo die Inspiration herkam“, gesteht Flatter, der die Stücke auf seinem eigenen Label veröffentlicht: Pour La Vie. Den fälligen Remix kreierte der Schweizer Dimitri Schnider alias Definition: „Ich bin auf Dimi durch seinen Track „Fear“ aufmerksam geworden und habe ihm geschrieben. Daraus entwickelte sich sofort eine perfekte Zusammenarbeit. Wir sind vom Sound sehr ähnlich, arbeiten mit dem gleichen Musikprogramm, mögen uns auch noch: Was will man also mehr?“ Die 20. Katalognummer des Imprints wird am 31. August 2015 erscheinen. Den gleichnamigen Titeltrack, „Macmanus“, gibt es auf trndmsk schon heute als Stream-Premiere.

Tracklist:

01. Ron Flatter – Macmanus
02. Ron Flatter – Given
03. Ron Flatter – Macmanus (Definition Remix)
04. Ron Flatter – Magic Carpet