Sonnenfeste II am 9. August 2015 in Hamburg


Das Butterland, der Vogelball und das Richtfest liegen bereits hinter uns und nun sind es wirklich nur noch wenige Wochen bis zum Dockville Festival. Die Sonnenfeste-Events sind Teil des MS Artville, das noch bis zum 15. August 2015 in Hamburg-Wilhelmsburg stattfindet. Das MS Artville versteht sich als eine Open-Air-Galerie zwischen Hafenindustrie, kultureller Vielfalt und künstlerischem Underground.

sonnenfeste4

Beim zweiten Teil der SONNENFESTE spielen für euch Nico Stojan, Felix Jaehn und Mauro Basso. Die Tickets sind für 5,- Euro (zzgl. Gebühr) und online hier oder an der Abendkasse erhältlich.

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Sonnenfeste! ) an win@trndmusik.de!