Julian Jeweil am 19. September bei der Lost in Offenbach


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

lostsep2015

Es gab kein Entkommen mehr. Ungebremst raste die Dream Chaser auf das schwarze Loch zu, das einem Ungeheuer gleich kam. Alles, was sich in seinen Eingeweiden verlor, hatte wenig Aussicht jemals wieder von ihm ausgespien zu werden. Durch die enorme Geschwindigkeit des Raumschiffes und dem starken Sog des Schlundes vor ihnen, war das Hitzeschild nicht mehr in der Lage den Temperaturen stand zu halten und der Bug begann Feuer zu fangen. Futura wimmerte leise Stoßgebete an alle erdenklichen Gottheiten, dass doch nur die Lebenserhaltenden Systeme nicht zusammen brechen würden. Fader war längst ohnmächtig geworden und so blieb es ihm erspart am eigenen Körper zu spüren, wie ihre Existenz in zwei Realitäten zersplitterte. Während die beiden also am Ereignishorizont in die Länge gezogen wurden und funken sprühend verglühten, glitt die Chaser paradoxer Weise ebenfalls vollkommen unbeschadet in den Hyperdimensionalen Tunnel und mit ihr unsere Freunde. Futura, gleichzeitig von den Verbrennungsschmerzen geschüttelt und überwältigt von ihrer Nichtexistenz, betrachtete die Schönheit des Tunnels. Schillernde Farben, absurde Nebelgebilde, glitzernde Sternenformationen und gallertartige Bröckchen schoben sich an der Frontscheibe des Cockpits vorbei. Schließlich konnte sie die Informationen nicht mehr verarbeiten, sie bekam einen hysterischen Lachkrampf und sackte, ebenfalls das Bewusstsein verlierend, neben Fader zusammen. Im Komatraum sah sie ihr Zwillingsbild auf Zehenspitzen tanzend und winkte sich zu: Zweimal das Gleiche ist nicht dasselbe und hüte deine Zunge, Verrat folgt dir wie eine giftige Hornisse. Komm nach Hause. Komm zurück.

Was? Lost
Wann? Samstag, den 19. September 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? MTW Club, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Wer? Julian Jeweil, Wigbert live, Frank Savio, Hassan Ahmed, DJ Nib, Pik Fein, Dominik Israel, Robin Henry, Sebastian Zorrera, Sascha Lerato

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Lost! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 18. September 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.