trndmsk Future Stars #13: Tilmann Jarmer – Bauarbeiter der Liebe


trndmskfuturestars13

Zweimal waren wir hin und weg. Das Ding und dieses Mixtape von Tilmann Jarmer waren so schöne Zusammenstellungen, dass wir sie beide mit auf trndmsk nahmen. In der Liste unserer 100 schönsten Mixtapes aus dem vergangenen Jahr konnte der Berliner uns am meisten überzeugen. „traurig&schön“ war genau das, was wir uns unter einem perfekten Set vorstellen. Es hat uns nachhaltig ziemlich geprägt. Sei es drum, nun hatten wir endlich die Chance, dass Jarmer einen Beitrag zu unserer Reihe Future Stars beiträgt. „Bauarbeiter der Liebe“ ist ein 58-minütiges Set, das man gerne an einem verregneten oder verschneiten Sonntagnachmittag eingekuschelt in der Lieblingsdecke hört – und einfach genießt.

Alternativer Download-Link
(MP3, 320 kBit/s, 58:20 Min., 134,3 MB)

  • Jose R (FL, USA)

    I think your mix is pretty awesome. Cheers.