20 Jahre Cocoon – Das Fest im Robert Johnson


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

20yearscocoon

Cocoon wird 20 Jahre alt! Und das feiert das Imprint von Sven Väth im Offenbacher Club Robert Johnson: „Uns fehlen ehrlich gesagt fast ein wenig die Worte, zu beschreiben, was das für uns bedeutet. Aus Svens Idee der Metamorphose, der stetigen Entwicklung und der musikalischen und künstlerischen Inspiration ist eine greifbare Vision geworden und diese feiert tatsächlich inwzwischen ihr 20-jähriges Bestehen. Und trotz der stolzen Zahl wirkt diese Idee immer noch so frisch und elekrtisierend wie zu Beginn“, sagt das Label selbst. Mit vielen Cocoon-Artists wollen sie am 27. März 2016 das runde Jubiläum feiern – und das natürlich möglichst lang: „Wir freuen uns auf eines von Svens Marathon-Sets und das in einem der coolsten Clubs der Welt: dem Robert Johnson.“ Dorian Paic wird für Väth den Mainfloor eröffnen, während Dana Ruh, Markus Fix, Frank Lorber und Einzelkind den zweiten Floor bespielen werden.

Was? Das Fest
Wann? Samstag, den 27. März 2016 ab 24:00 Uhr
Wo? Robert Johnson, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Wer? Sven Väth, Dana Ruh, Dorian Paic, Markus Fix, Frank Lorber, Einzelkind

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Das Fest ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 23. März 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.