Kuriose Naturale produzieren erste Katalognummer von Möhre Rekorder


whenareyouready

Ein neuer Labelstern erblickt das Licht in der weiten Welt der elektronischen Musik: Möhre Rekorder geht am 21. März 2016 an den Start. Die EP „Who Are You Ready“ von Kuriose Naturale besticht nicht nur durch seine bis ins Detail durchdachte Tiefe, sondern glänzt ebenfalls durch die beeindruckende musikalische Abwechslung und Farbgebung. „Die Idee zur EP ist beim Jammen entstanden. Der ganze Track ist eigentlich so zusammen gejammt“, erklären die beiden Musiker. Die Inspiration zu dem Original-Track liegt in alter Synthesizermusik: „Keinem konkreten Interpreten. Ansonsten lassen wir uns von allem Möglichen inspirieren. Weniger von dem Sound, den man heute so in Clubs hört, obwohl wir uns das immer vornehmen. Wir vermischen das sehr gerne.“ Der Track ist bei ihnen im Studio entstanden.

Remixe von Midas 104 und Boy Next Door

„2015 haben wir bei der Möhre gespielt – und es war phänomenal“, erinnern sie sich. Im Vorfeld wurden sie vom Imprint gefragt, ob wir einen Track zu Möhrchen-CD-Sampler beitragen wollen: „Ja gesagt und getan!“ Zwei Remixe runden die erste Katalognummer des Labels ab: Midas 104 brilliert durch einen von warmen Synths und deepem Bass getriebenen Remix, dessen leichter 1980er Jahre Touch schon jetzt enorme Lust auf den nächsten Sommer macht. Mit dem Remake von Boy Next Door liefert das Release noch zusätzlich den perfekten Sound für die dann doch noch etwas kältere Zeit des Jahres – deep, down und dirty.

Die EP wird ausschließlich im digitalen Format erscheinen.

Tracklist:

01. Kuriose Naturale – When Are You Ready
02. Kuriose Naturale – When Are You Ready (Midas 104 Remix)
03. Kuriose Naturale – When Are You Ready (Boy Next Door Remix)