Laika & Strelka und Dirrty Dishes verschenken Edit bei Heinz Music


DD_Mai2015_02

Dirrty Dishes

„Wir wollten uns für en geiles Jahr 2015 bedanken“, sagen die beiden Duos Laika & Strelka und Dirrty Dishes und verweisen auf ihre gemeinsame Arbeit „Dance Machine“. „Die „Dance Machine“ EP auf Heinz Music, besonders der Track „Dance Machine“, ist sehr erfolgreich gewesen. Die Leute bringen uns vier oft damit in Verbindung, also wurde der Track noch einmal überarbeitet.“ Diese Überarbeitung bieten sie nun über das Berliner Label als freien Download an.

ls2

Laika & Strelka

Eine gute Zeit miteinander haben

„Wenn vier Musikverrückte aufeinander treffen, lässt die Inspiration nicht lange auf sich warten“, finden die vier Musiker. Bei ihren Produktionen zeigen sie sich gegenseitig Sachen, haben eine gute Zeit miteinander und kommen schnell in einen guten Groove zum Arbeiten. Die gemeinsame Nummer ist im Hamburger Studio bei Fabio von Laika & Strelka entstanden: „Wir haben das große Glück, alle in eine Studiokomplex zu arbeiten – also kurze Wege und ein super Austausch.“