Taluls hypnotische Version von Leonard Bywas „Blondes“


blondes

Er wollte so viel wie möglich selber machen, meint Talul, wenn man ihn auf seine Remixarbeiten zum Track „Blondes“ anspricht. „Deshalb habe ich nur eine Spur aus dem Original genommen, und es sehr stark verändert“, erklärt der Dresdner Produzent. Das Original produzierte Leonard Bywa und wird nun mit zwei Remixen am 25. März 2016 via Beatport erscheinen. „Angefangen habe ich damit auf dem Weg zu meinen Gigs – im Zug und am Flughafen – und fertiggestellt in meinem Studio zu Hause“, ergänzt der Remixer, der denächst einen Remix und ein Original mit HRRSN auf Click Records rausbringen wird. Das Resultat ist ein hypnotischer Remix, der seine Hörer durch einen Tunnel führt und ihnen ein gutes Gefühl gibt. Über Bywa kam der Kontakt zum Label INCROYABLE Music zustande: „Leonard ist auch einer meiner besten Freunde.“

Tracklist:

01. Leonard Bywa – Blondes
02. Leonard Bywa – Blondes (Talul Remix)
03. Leonard Bywa – Blondes (Dopish Remix)