Ins Studio zurückziehen und etwas Besonderes produzieren – Solee feiert zehn Jahre Parquet Recordings


tenyearsgoneby

Was macht man, wenn das eigene „Baby“ zehn Jahre alt wird? Der Stuttgarter Produzent Solee nahm das zum Anlass, um sich in sein Studio zurückzuziehen, um etwas Besonderes für den zehnten Geburtstag seines Imprints Parquet Recordings zu kreieren. „Es sollte ein ehrwürdiges Jubiläumsrelease werden, das den Label-Stil im vollem Umfang reflektiert“, sagt der Musiker. Herausgekommen sind zwei Originale: „Ten“ und „Years Gone By“. Als Krönung sicherte sich der Schwabe einen Remix von Petar Dundov, der die Zusammenstellung abrundet. „Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir den großen Petar Dundov dafür gewinnen konnten.“ Freuen dürfen wir uns über tolle Basslines, Synths, die eine Gänsehaut erzeugen und epische Melodien. „Ten / Years Gone By“ erschien bereits am 4. April 2016 via Beatport und wird von dig dis! vertrieben. Weitere Remixe sollen noch in diesem Jahr folgen.

Tracklist:

01. Solee – Ten
02. Solee – Ten (Petar Dundov Remix)
03. Solee – Years Gone By