Paul Kalkbrenners Mitschnitt vom Sónar Festival aus dem Jahr 2013


kalkbrenner

Manchmal gibt es so Tage, an denen ich solche Sets brauche. Solche Mitschnitte, die ich einige Monate oder sogar Jahre nicht gehört habe und sie dann zufällig wieder entdecke. So auch mit Paul Kalkbrenners Auftritt beim katalanischen Sónar Festival, das jährlich in Barcelona stattfindet. Das Liveset spielte der gebürtige Leipziger vor drei Jahren und ist noch immer eine Bereicherung. Auch wenn Kalkbrenner mit seinen Produktionen schon längst bei der Masse angekommen ist: Manchmal brauch ich ihn eben doch noch – den typischen Kalkbrenner-Sound.

Tracklist:

01. Paul Kalkbrenner – Dockyard 
02. Paul Kalkbrenner – Since 77 
03. Paul Kalkbrenner – Das Gezabel
04. Paul Kalkbrenner – Kleines Bubu 
05. Paul Kalkbrenner – Bengang 
06. Paul Kalkbrenner – Jestrupp
07. Paul Kalkbrenner – Torted
08. Paul Kalkbrenner – Der Buhold
09. Paul Kalkbrenner – Altes Kamuffel
10. Paul Kalkbrenner – Der Stabsvrnern
11. Michel Cleis feat. Toto La Momposina – La Mezcla (Paul Kalkbrenner Remix)
12. Paul Kalkbrenner – Ick Muss Aus Dit Milieu Heraus
13. Paul Kalkbrenner feat. Fritz Kalkbrenner – Sky And Sand
14. Paul Kalkbrenner – Aaron