Ann Clue, Deniz Bul und Theydream im Stuttgarter Romy S.


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Also, nur um mal eines klarzustellen: Unser Job ist es, Euch das bestmögliche Programm zu bieten. Jeden Monat. Wir nehmen das verdammt ernst. Fucking serious! Voll gut: Es gibt andere, die das genauso sehen. Wie die FCKNG SERIOUS-Truppe. Und weil das so gut passt, schickt Label-Macher Boris Brejcha seine drei Trooper Ann Clue, Deniz Bul und Theydream zu uns in die Romy. Leute, das wird ne FCKNG SERIOUS Nacht! Seriously!

fckngsrs

Keine Zeit zum Scherzen. Denn hier geht’s um die Sache! Boris Brejcha macht sein Label FCKNG SERIOUS ja nicht, weil ihm langweilig ist. Nein, er wollte… Quatsch… er MUSSTE einfach eine Plattform schaffen, die seine Sound-Vision zum Leben erweckt. „Hightech Minimal“ ist die musikalische Marschrichtung. Heißt: Elektronische Musik mit Wumms und maximalem Effekt. Denn er will zeigen, wie intensiv und abwechslungsreich Minimal klingt. Auf dem Label gibt’s darum treibende Tunes mit Elementen aus Breakbeat, Electro, Ambient und sogar IDM. Dementsprechend abwechslungsreich klingen seine Sets – und das konnte die Romy-Crowd im März diesen Jahres schon eindrucksvoll erleben. Diesmal schickt er für eine komplette FCKNG SERIOUS Labelnacht drei seiner Aushängeschilder in die Romy. Thanx, Man! Als da wären Ann Clue, die seit 2010 produziert und deepe Sounds mit harten Bässen und staight forward Beats vereinigt. Die Gute hat seitdem schon die ganze Welt als DJ bereist – egal ob Sri Lanka, Israel oder Mexiko: Wo sie auftritt, gibt’s kein Halten mehr. Dann wäre da Deniz Bul. Er hat schon vier Platten auf Boris Brejchas Label veröffentlicht, darunter mit ihm zusammen die Label-Hymne „R U FCKNG SERIOUS“. Er gehört seit 2014 zum Team und ist wie seine Kollegin Ann Clue weltweit als Plattenleger unterwegs. Ebenfalls dabei sind Theydream, ein Duo aus der Schweiz, die vor drei Jahren ihre Tracks bei Soundcloud hochluden und so von Boris Brejcha entdeckt wurden. Sie sind seit einem Jahr bei „FCKNG SERIOUS“ am Start und haben zuletzt mit ihrer „Anemoia EP“ für Aufruhr gesorgt – auch sie vertreten Hightech Minimal, fügen dem Ganzen aber noch eingängige Melodien und Hooks hinzu. Wer bei diesem Aufgebot ernsthaft noch überlegt, ob das einen Romy-Besuch wert ist, den müssen wir halt schon fragen: Are you FCKNG SERIOUS?

Was? FCKNG Serious Label Nacht
Wann? Samstag, den 2. Juli 2016 ab 23:00 Uhr
Wo? Romy S., Langestr.7, 70173 Stuttgart
Wer? Ann Clue, Deniz Bul, Theydream, Chronos

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( FCKNG! ) an win@trndmusik.de!