Der bezaubernde Remix von Savaggio von „Indian Summer“


savaggio

„Der Track wurde rund um ein Sample von Jim Morrison Sample geschustert“, erklärt das Duo Savaggio, das die entstandene Nummer nun bei trndmsk als freien Download anbieten. „Jim war den Auslöser und der Rest nahm seinen Lauf.“ Entstanden ist das Stück in ihrem eigenen Homestudio und im Studio eines Bekannten: „Zuletzt wurde der Track von einem externen Tontechniker gemixed und gemastert.“ Herausgekommen ist eine bezaubernde Version zu The Doors‘ Song „Indian Summer“. „Ausserdem arbeiten wir gerade an verschiedenen EPs mit unterschiedlichen Künstlern und Labels. Wir haben mittlerweile einige unveröffentlichte Stücke angesammelt und suchen uns so langsam, aber sicher einen für uns passenden Weg, dieses unter die Leute zu bringen.“

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit