Der erste Trailer von „Trainspotting 2“ ist aufgetaucht


trainspotting2

Erst erschien ein Teaser, nun folgte endlich der erste Trailer. Nach einer ersten Vorschau im Mai hat Sony nun den ersten offiziellen Trailer zum Sequel von „Trainspotting“ veröffentlicht. Wie Renton (Ewan McGregor), Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) Jahre später aussehen, zeigt nun ein neuer Teaser. An eine Szene des ersten Films erinnernd, zeigt der Clip die vier Hauptcharaktere an Bahngleisen, ohne den Eindruck zu erwecken, auf einen Zug zu warten. Untermalt wird die Szene von Iggy Pops Nummer „Lust For Life“. Es ist also das erste Material, das von Danny Boyles kommenden Film zu sehen ist.

21 Jahre warten

21 Jahre nach „Trainspotting“ kommt der zweite Teil im Februar 2017 raus. Autor Irvine Welsh hatte sich zuletzt im März über dessen Inhalt geäußert und mitgeteilt, dass die Handlung in der Pornoindustrie Edingburghs spielen werde.