Frankfurt: Großstadtliebe Open Air in der Nacht


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

großstadtliebe

Nach diesem wunderbar sonnigen Start in die Großstadtliebe Saison 2016, wollen wir am 15. Juli im traumhaft gelegenen Frankfurter Ruder-Club 1884 direkt am Main gemeinsam mit Euch unter dem Sternenhimmel tanzen. All diejenigen, die in den letzten Jahren bereits dabei waren wissen, dass die Location am Wasser eine wahre Oase ist. Nur einmal im Jahr verwandelt die Großstadtliebe den Frankfurter Ruder-Club 1884 zu einer Open Air Location, welche es sonst so kein Zweites Mal gibt. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder so einiges Neues einfallen lassen um Euch eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Nach dem Open Air geht es, wie gewohnt, weiter bis in die frühen Morgenstunden. Wer mit uns ausgelassen dem Sonnenaufgang entgegen tanzen möchte, der wird auf der offiziellen Afterhour, nur ein paar Meter vom Frankfurter Ruder-Club 1884 entfernt, in der MTW Club Lounge mit angrenzender Main Terrasse, voll auf seine Kosten kommen – versprochen!

Was? Großstadtliebe Open Air At Night
Wann? Freitag, den 15. Juli 2016 ab 22:00 Uhr
Wo? Frankfurter Ruder-Club 1884, Mainwasenweg 31, 60599 Frankfurt am Main
Tickets? Limitierte VVK gibt’s via www.bit.ly/GroßstadtliebeTickets
Wer? Alexander Aurel, SKAI, Max Buchalik, Gunnar Guess

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Großstadtliebe! ) an win@trndmusik.de!