Fusion Festival 2016: Live und DJ-Sets


fusion2013

Legt nächstes Jahr eine Pause ein: das Fusion Festival / Foto: „Fusion 2013“ von Marcus Sümnick (CC BY 2.0 / Creative Commons)

Bis zum kommenden Montag läuft das Spektakel noch, bevor im nächsten Jahr eine wohlverdiente Pause eingelegt wird. Wir haben auch 2016 wieder unsere Playlist zum Fusion Festival, die immer wieder aktualisiert wird, sobald was Neues auf SoundCloud oder Mixcloud auftaucht. Wer Links zu Mitschnitten hat, die hier noch nicht dabei sind: Packt sie bitte einfach in die Kommentarleiste oder schickt uns eine Email.

PS: Mit den Sets aus den Jahren 2014 und 2015 könntet ihr mich immer wieder irgendwo in der Natur aussetzen. Die gute Musik und die einzigartigen Momente reichen locker zum Überleben.


  • daniel
  • Jimmy Knopf

    Hat jemand zufällig das Set von VAAL oder kann mir vielleicht den Namen des vorletzten Lieds sagen, welches er gespielt hat?

  • maxfox

    Hat jemand das EXTRA WELT Set am Start?

  • trndmsk

    Findest Du oben in unserer Playlist.

  • Mr.Te

    Wann gibts das von Magdalena

  • trndmsk

    Wird leider laut Diynamic nicht veröffentlicht, dafür aber das von Magdalena.

  • trndmsk

    D3R ist dabei! (:

  • sabrina h s

    Suche solomun und franky&sandrino….beides turmbühne

  • momo

    gibts irgendwo das set von solomun?

  • Danza

    https://soundcloud.com/gryyyn/sinyo-gryyyn-fusion-2016-salon-de-baile-im-bannkreis

    Die Allstars waren soweit ich weiß Matanza und Scooby Dub, hab aber noch nix gefunden bisher

  • Philippe Birker

    that was Martha van Straaten b2b Jascha Hagen

  • philip

    https://soundcloud.com/kotelettzadak/kotelettzadak-fusion-tanzwuste-2016 – kotelett und zadak fehlt in der liste. richtige perle <3

  • Drumtom

    Kommt vielleicht sinyo gryyyn ausm salon de baile am Sonntag noch? Oder die Allstars? Wäre meganice!

  • Egon

    VAAL, Extrawelt, der dritte Raum ?!?!? kommen die sets noch oder wurden die garnicht aufgenommen ??

  • Doug

    Forgot to add, it was in Kolkata

  • Doug

    Does anyone know who played instead of Fog Puma on Saturday at 10:00 in the morning? Set was amazing!