Das Warten hat ein Ende – Anthony Rother veröffentlicht seine neuen „XDJ-MIX“


** Wir verlosen zehn CD-Exemplar des Mixes **

anthonyrother

„Liebe Musikliebhaber“, schreibt Anthony Rother unter sein neuestes Set, „hier ist endlich mein neuer „XDJ-MIX“!“ Und die Betonung liegt hierbei auf endlich. Nachdem ganze elf Monate kein neues Mixtape auf dem SoundCloud-Account des in Offenbach lebenden Musikproduzenten erschien, ist die neue Zusammenstellung ein kleiner Segen. Für die Kollektion hat sich Rother zahlreiche Produktionen rausgesucht, die von ihm selbst und teilweise noch unveröffentlicht sind. 71 Minuten voller neuer Sounds sozusagen, obwohl natürlich ein paar Klassiker ebenfalls an Bord sind.

Wir verlosen zehn handsignierte CD-Exemplare des Mixes! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff ( Anthony at it’s best! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 28. Oktober 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • disqus_Kr8Pqm2wXG

    Genialer Typ da mach ich mit :D