Ein sommerlicher Sound von Pierre Remy und The Latest Son – „Keeper“


pierreremythelatestson

„Unsere Tracks sind normal doch schon eher rough und weniger melodisch“, finden Pierre Remy und The Latest Son, wenn sie über ihre gemeinsamen Tracks sprechen. So ist es auch bei ihrer neuesten Nummer: „Keeper“. „Wir hatten einfach mal Lust, den Leuten eine Sommer-Nummer zu präsentieren – und there we go“, so die beiden befreundeten Musiker. Beide arbeiten stetig an offenen Projekten, die sie am Laufen haben: „Wir benennen unsere Projekte nach den Abenden, auf denen wir dann feiern und selber spielen.“

Ihr Beitrag zu einem Sommer voller Open Airs und Festivals

Am meisten würden sich die jungen Produzenten freuen, wenn die Nummer viel gehört und am besten viel gespielt werde. „Da der Sommer vor der Tür steht, die ganzen Open Airs und Festivals voll im Gange sind, ist das unser Sommer-Beitrag, den wir einfach gern mit allen teilen wollen – ob DJ, Leute, die darauf feiern, oder für die, die Unterstützung bei einer After auf dem Dach brauchen“, erhoffen sich die beiden Musiker, die schon gemeinsam auf der zweiten trndmsk-Compilation vertreten waren. Ansonsten arbeiten sie peu à peu weiter: „Wir haben noch eine Menge Content, der noch fertig werden muss. Da Pierre nach Leipzig gezogen ist, um dort zu studieren, ist es zwar schwerer geworden, Sound zusammen zu machen, aber wir bleiben weiterhin dran!“

DOWNLOAD (Rechtsklick, Ziel speichern)