Rough, deep und ein fetter Bass – eine gemeinsame Nummer von Rey & Kjavik und HRRSN


** Wir verlosen zwei der limitierten T-Shirts zur Veröffentlichung **

cover_rkjvk003

Frankfurts aufstrebender Künstler Rey & Kjavik und das Multitalent HRRSN haben mit „Step Away“ ihr Können vereint. Anders als sonst geht es weder im 4/4 Takt noch über die 100 BPM-Marke, was den Tune alleine deshalb schon Besonders macht. Rough, ein fetter Bass und eine tolle Deepness kennzeichnen die Nummer, die am 2. September 2016 auf dem Label RKJVK, das von Rey & Kjavik selbst geleitet wird, veröffentlicht. Das Stück ist via Beatport erhältlich.

Tracklist:

01. Rey & Kjavik feat. HRRSN – Step Away

rkhrrsnrkhrssn2

Wir verlosen zwei Exemplare der limitierten T-Shirts (Oversize, Unisex), die extra zu diesem Release angefertigt wurden! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen, eure Wunschgröße und dem Betreff ( RK & HRRSN! ) an win@trndmusik.de!