Die Bunten Bummler und Alexander Aurel sind am Samstag in der Romy S.


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Verrückt? Findet das Romy S. gut! Ist schließlich wahnsinnig genug, was da so jedes Wochenende in der Romy passiert! Einer, der sein Publikum regelmäßig in helle Raserei versetzt, ist der Resident-DJ LoLi! Darum hat die Romy für ihn eine eigene Party kreiert: Insane! Nun steht die vierte Ausgabe an, bei der noch eine Schippe Wahnsinn draufgelegt wird – denn mit den Bunten Bummlern und Alexander Aurel schauen gleich zwei Acts vorbei! Also, Leute – wenn ihr schon durchdrehen wollt, dann bei Insane.

insane

Wahnsinnig gute Musik von einem wahnsinnigen Resident für eine wahnsinnige Partycrowd – so einfach ist die Party-Formel von Insane Und sie geht bestens auf, wie man bei den bisherigen Nächten erleben durfte. Liegt sicher auch an den wahnsinnigen Special Guests – bisher haben Yousef, Anthony Rother und Sidney Charles für kollektives Durchdrehen gesorgt. Diesmal gibt’s mit den Bunten Bummlern und Alexander Aurel so richtig auf die Zwölf. Mit Stil, natürlich!

Wer bummelt so spät durch Nacht und Wind? Es sind die Bunten Bummler, mein Kind! Und sie werden schnurstracks die DJ-Kanzel erklimmen, um von dort aus zusammen mit ihrem Kollegen Alexander Aurel die Romy-Meute durchzuschütteln! Techno, House, Electro und alles dazwischen: In dieser Nacht treiben sie es richtig bunt! Für ein musikalisches Feuerwerk wird auch unser Resident DJ und Insane-Gastgeber LoLi sorgen – wie immer! Er hat den Groove aber auch einfach für sich gepachtet. Was sicherlich auch an seiner bewegten Karriere liegt. Schon mit elf Jahren bekam er die ersten DJ-Plattenspieler in die Finger, und so ging es ganz klassisch von der Schülerdisco über Jugendhaus Partys hin zu seinem ersten Gastauftritt im Stuttgarter Szene-Club M1, der damals als der beste House-Club Europas galt. Er startete zunächst als DJ für HipHop und Black, und war zudem jahrelang als Choreograph, Tänzer und Trainer tätig. Diese Wurzeln sind wohl die beste Erklärung für seine treibenden und extrem tanzbaren DJ-Sets.

Was? Insane
Wann? Samstag, den 29. Oktober 2016 ab 23:00 Uhr
Wo? Romy S., Langestr.7, 70173 Stuttgart
Wer? Bunte Bummler, Alexander Aurel, LoLi

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Bunte Bummler! ) an win@trndmusik.de!