Drei Stunden aus dem Sisyphos – Gunnar Stillers aktueller Mitschnitt


gunnarstiller

Alle drei Monate spielt Gunnar Stiller im Club Sisyphos. „Meistens in der Hammahalle“, wie er selbst hinzufügt. Am 3. Oktober 2016 war es mal wieder soweit, dass der DJ, Produzent und langjähriges Mitglied von Upon.You Records zu Gast war: „Insofern war es schön, diesmal wieder in der Scheune zu spielen.“ Wie immer hatte der Berliner eine entsprechende Playlist, die sich bei ihm nach dem aktuellen Monat gestaltet, vorbereitet: „Welche Tracks ich dann final spiele, entscheide ich spontan und mache es abhängig von der Situation der Nacht und der Stimmung auf dem Floor.“ Sein Lieblingslied im Mitschnitt ist schnell ausgemacht: „Artha“ von Anna – erschien auf Turbo Recordings. „Ausserdem spiele ich zurzeit gerne noch „Hyper Passive“ von Dachshund, meine eigene Nummer „Rotation“ und von Steffen Deux das Stück „Ask Yourself“.“