Pianist Martin Kohlstedt ist noch auf Tour – und wir verlosen Karten für die nächsten Konzerte


** Wir verlosen Karten für die letzten Konzerte **

martinkohlstedt

Bevor im kommenden Jahr ein neues Album von Martin Kohlstedt ansteht, geht der Pianist und Komponist mit seiner einnehmenden und beeindruckenden Liveshow und den aktuelle Alben „Nacht“ und „Nacht Reworks“ ein weiteres Mal auf Konzertreise. Nach den sich gegenseitig zugewandten Piano-Alben „Tag“ bzw. „Nacht“ folgten erst ihre Bearbeitungen mit Künstler und Künstlerinnen wie Douglas Dare, Christian Löffler und Hundreds. Ab Herbst 2016 entwickelt der junge Thüringer seine modularen Kompositionen zwischen Klavier und Elektronik nun weiter – nicht im Studio, sondern auf intimen Konzerten in Deutschland und ganz Europa. Begonnen hat die Tour bereits Anfang Oktober und geht nun in Wien, Dresden, Berlin, Lauenau, Erlangen und Darmstadt weiter.

Tourdaten

07. Oktober 2016 – Täubchenthal in Leipzig
08. Oktober 2016 – Kühlhaus in Görlitz
12. Oktober 2016 – Oma Doris in Dortmund
13. Oktober 2016 – Hutmacher in Wuppertal
14. Oktober 2016 – Landesmuseum in Wiesbaden
15. Oktober 2016 – Feinkostlampe in Hannover
29. Oktober 2016 – KidM in St. Veit an der Glan (Österreich)
30. Oktober 2016 – Viennale in Wien
27. November 2016 – Dreikönigskirche im Festsaal zu Dresden
01. Dezember 2016 – Heimathafen in Berlin
03. Dezember 2016 – Kesselhaus in Lauenau
10. Dezember 2016 – E Werk in Erlangen
11. Dezember 2016 – Schlosskeller in Darmstadt

Wir verlosen Karten für die Konzerte in Dresden, Lauenau, Erlangen und Darmstadt jeweils zwei Karten! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen, eurer Wunschstadt und dem Betreff ( Martin Kohlstedt! ) an win@trndmusik.de!