Verspielt und tief von unten heraus – der Seasidetrip-Mix von Fox


fox

„Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss“, schreibt Rolandsons Projekt Seasidetrip zu seinem neuesten Podcast, den der Künstler Fox zusammenstellen durfte. „Und so strolcht er in den Tiefen der weiten, musikalischen Wäldern umher, erschrickt ab und an die wilden Hühner vom Bauern oder lässt sich jagen, doch nur nicht erwischen. Ein schlauer Fuchs ist eben auch kein Rudeltier und macht es sich somit immer mal wieder allein in seinem Fuchsbau gemütlich. Dort hört er die Musik, die er so liebt; die Musik, verspielt und tief von unten heraus, denn so ein Mix muss fett (frei zitiert nach den Füchsen von irgendwelchen Beginnern) sein.“

Tracklist:

01. My Morning Jacket – Touch Me I’m Going To Scream (Geju Remix)
02. Landhouse & Raddantze – Robots
03. Jugurtha – Khayyam (KeyBe & Pandhora Remix)
04. Billy Case – love Pass
05. Yor Kultura – Odyssey
06. Landhouse & Raddantze – Shallwebe
07. Tunnelvisions – Rage
08. Sahale – Magharibi
09. Billy Caso – Roman
10. Spaniol & Meraki – Confissao
11. Ninze & Calessi – Määndertal