100 % pure Liebe – der Groove-Magazin-Podcast von Sven Väth


svenväth

Zwischen einer Südamerika-Tour und seinem Amnesia-Auftakt auf Ibiza ist ein Mix von Sven Väth entstanden, der einerseits „typisch für Väths Gespür für außergewöhnliche Tracks ist, aber dennoch andere Akzente setzt als seine eigenen Sound-Of-The-Season-CDs.“ Das zumindest schreibt das Groove Magazin. Der gebürtige Hesse hatte sofort eine Vorstellung von schön groovenden psychoaktiven und melodiösen Tracks, sommerlich und natürlich auch tanzbar, wie er selbst betont. Also gönnt euch!

Tracklist:

01. Michael Mayer & Joe Goddard – For You (DJ Koze Mbira Instrumental)
02. Rico Puestel – If I’d Care More
03. Makam – Buddha’s Bridge
04. Alter Mahnn – Ein Ganz Alter Mahnn (Brett Take)
05. Ricardo Tobar – Red Sea
06. Oliver Kapp – Out Of The Unknown
07. Our Mutual Friend – Burnside (Ethyl & Fiori Remix)
08. KiNK – Chorus
09. Talaboman – Loser’s Hymn
10. Baba Stiltz – Baby