Herzlich und friedlich – Vincent Gericke und seine Bearbeitung zum Werk „Madre Selva“ | trndmusik

Herzlich und friedlich – Vincent Gericke und seine Bearbeitung zum Werk „Madre Selva“


vincentgericke

„Die Idee kam mir, als das wunderschöne Stück von Mariana Root in meinem SoundCloud-Stream auftauchte“, erinnert sich Vincent Gericke, wenn er über seine Bearbeitung des Werks „Madre Selva“ spricht. Er sei sofort angetan gewesen und habe bis ins kleinste Detail eine Menge Spaß gehabt, an dem Edit rumzuarbeiten. „Das Original ist einfach so herzlich und friedlich und ich bin Mariana tausendmal dankbar für dieses Lied.“ Die Version bietet er nun bei trndmsk als Free Download an. Im Januar erscheint zudem seine erste EP auf dem Label Dream Culture mit Remixen von Landhouse & Raddantze und Viqtourson. „Zusätzlich arbeite ich auch fleißig ein einer weiteren EP, die voraussichtlich aus vier Originals inklusive Remixen bestehen wird“, so der Musiker.

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit