Die Tribal Version von „The Forrest“ – Free Download von Walnus und Manu Stahl | trndmusik

Die Tribal Version von „The Forrest“ – Free Download von Walnus und Manu Stahl


Walnus

„Die Idee für den Track „The Forrest“ entstand bei mir zusammen mit Manuel Stahl beim Jamen im Studio“, erinnert sich Walnus. Da Ulmer Produzent bei noch keinem festes Label ist, kann er sich die Freiheit herausnehmen, mit seinen Tracks zu tun, was er will und für richtig hält: „Und somit auch diesen Track als Free Download fürs gute Karma anzubieten.“ Nach und während der Veröffentlichung der Nummer widmet er sich gerade an einem sehr live-orientierten Projekt. „Mit einem guten Freund, der mich erblassen lässt, was er mit seinen alten Synths und traditionelle Tasten-Intstrumente aus den 1970er und 1980er Jahren heraus holt“, erzählt der Musiker, „und er zeigt mir, wie viel Charakter diese Instrumente haben.“

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit (for SoundCloud lovers)