In einem Rausch voller Inspiration und Kreativität – Nacim Gastli remixed „Jarra“ von Shkoon


jarra

Die siebte Katalognummer des Imprints Souq Records steht an. Dazu haben Shkoon den Downtempo-Track „Jarra“ entworfen. Die Nummer kommt mit Remixen von Boshoco, SEGG, Keybe & Pandhora sowie Nacim Gastli raus. Letztgenannten haben die deepen Texte voller explosiver Emotionen und Empfindungen des Originals beeindruckt: „Das habe ich gespürt, als ich das Stück zum ersten Mal bei einem Sonnenaufgang gehört habe.“ Entstanden ist seine Version um fünf Uhr morgens in seinem Studio in Tunis. „Während die Sonne aufging, war ich in einem Rausch voller Inspiration und Kreativität, also ging ich darauf ein“, so Gastli, der bereits fünf eigene Tracks auf Souq Records herausbrachte. „Aser von Souq kam auf mich zu und schlug vor, dass ich einen Remix für die EP kreieren soll, da er meine Leidenschaft für orientalische Vocals kennt.“ Neben dem Release arbeitet der Tunesier gerade an seinem Liveact: „Und ich will mein Album endlich abschließen und fertigstellen.“

Erhältlich ist die EP ab dem 26. Februar 2018 via Beatport.

nacimgastli

Tracklist:

01. Shkoon – Jarra
02. Shkoon – Jarra (Boshoco Remix)
03. Shkoon – Jarra (Nacim Gastli Remix)
04. Shkoon – Jarra (SEGG, Keybe & Pandhora Remix)