Ein energiegeladener Remix für Jugurtha – Keybes Version erscheint auf Souq Records


Jugurtha Souq artwork final

„Ich liebe die Tonleitern, mit denen Jugurtha das Lied komponiert hat“, sagt Keybe. Der in Frankreich lebende Produzent fertigte zum neuen Release von Jugurtha, die „Odalisque“ EP, einen Remix an. „Ich habe die Saiten von Stephane Salerno verwendet und komponierte darum meinen Remix.“ Erscheinen werden alle Werke auf dem Label Souq Records. „Es gibt eine lange Geschichte zwischen mir und dem Label“, sagt Keybe, „ich war nämlich an Souqs ersten Veröffentlichungen beteiligt.“ Yassine von der Band Jugurtha und Aser vom Label kamen auf ihn zu und fragten nach einem Remix. „Und sonst arbeite ich an meinem Liveset für den Sommer und freue mich auf meine nächste Veröffentlichung bei Art Vibes Music.“

keybe

Erscheinen wird die EP am 2. April 2018. Die Kollektion ist über verschiedene Stores erhältlich.

Tracklist:

01. Jugurtha – Atbara
02. Jugurtha – Odalisque
03. Jugurtha – Serail
04. Jugurtha – Odalisque (Rafael Aragon Remix)
05. Jugurtha – Serail (MiRET Remix)
06. Jugurtha – Serail (AsK Remix)
07. Jugurtha – Atbara (Keybe Remix)
08. Jugurtha – Odalisque (Estray Remix)