Eine melodische und entspannte Atmosphäre – UNER remixed Mark Alow für Sol Selectas


SOL057-Artwork

Im März diesen Jahres veröffentlichte das relativ noch junge Talent Mark Alow seine EP „Golden Tiger“ auf Sol Selectas. Zuvor publizierte Alow bereits auf Labels wie Baile Musik, Little Helpers und Innocent Music. Neben den beiden Originalen umfasst das Release zwei Remixe. Robbie Akbal, für die meisten bekannt aufgrund seinen Veröffentlichungen auf Crosstown Rebels und seinem eigenen Label, Akbal Music, und UNER, ein Mann für melodischen House und Techno, fertigten jeweils eine neue Version an. Die außergewöhnlichen Originale umfassen einen deepen und tribalen Sound, der den klassischen Tracks von Michel Cleis ähnelt, aber mit einer etwas melodischeren und entspannteren Atmosphäre.

Die EP erschien am 9. März 2018 über Beatport.

UNER 2

Tracklist:

01. Mark Alow – Golden Tiger
02. Mark Alow – Golden Tiger (UNER Remix)
03. Mark Alow – White Tusk
04. Mark Alow – White Tusk (Robbie Akbal Remix)