Oliver Schories geht mit seinem Album „Blitzbahn“ auf Tour – und besucht die Romy S. | trndmusik

Oliver Schories geht mit seinem Album „Blitzbahn“ auf Tour – und besucht die Romy S.


** Wir verlosen 2*2 Tickets und zwei Exemplare des Albums **

Wiedersehen macht Freude! Weil wir das wissen, haben wir wieder Oliver Schories in die Romy S. eingeladen! Und der bringt auch sein neues Album „Blitzbahn“ mit. Blitzsauber!

blitzbahn

Es gibt Artists, die werden nach einem fulminanten Start mit der Zeit immer farbloser. Und dann gibt es welche, die hoch starten, und dann auch noch immer besser werden! In die letztere Kategorie fällt ganz klar Oliver Schories – der Fachmann für groovige Beats mit Melodie und Emotion. Er zählt zu den Gallionsfiguren der neuen Deep House-Bewegung, denn er hat sie Anfang des neuen Jahrzehnts mit seinen hypnotischen, detailverliebten, emotional aufgeladenen, melodiösen und deepen Sets nicht nur mitbegründet, sondern seitdem auch stetig weiterentwickelt. Ein Macher, der gestaltet! Denn statt die einmal gefundene Erfolgsformel stetig zu wiederholen, erfindet er Deep House für sich immer wieder neu. Sehr zur Freude der Crowd – der wird bei Oliver deshalb nämlich schlichtweg nie langweilig. Wer sich mal durch seine Diskografie skippt wird das schnell nachvollziehen können: Nach ersten Platten auf „Ostwind“ und „Parquet“ gründete er 2011 sein eigenes Label „Der Turnbeutel“, auf dem er gemeinsam mit Acts wie Alle Farben, Lexer und Playmodul die schillernde Vielfalt von Deep Techno zelebrierte. Auf „Soso“ setzt er nun diese musikalische Reise fort. Sein Ideenreichtum resultierte bereits in vier Alben: „Herzensangelegenheit“, „Exit“, „Fields Without Fences“, und „Relatively Definitely“. Momentan liegt sich Oliver soundmäßig zwischen deepem und manchmal sogar leicht melancholischem Deep House mit sanften Melodien und energetischen Beats. Und genau diesem neuen Fokus hat er nun ein Album gewidmet, das seit März zu haben ist: „Blitzbahn“. Wir freuen uns, dass der Gute wieder die Romy beschallt – und wer weiß: Vielleicht gibt Oliver Schories neben seinem neuen Album auch eine weitere, abermals frische Definition von Deep House zum Besten!

Dem Booking entsprechend chefmäßig fällt auch der lokale Support aus, der von den Stuttgarter DJ-Helden Tomi & Kesh übernommen wird. Die Beiden werden saftige Housebeats in allen Varianten auflegen – mal technoid, mal im Disco-Gewand, mal mit erhöhtem Bass-Anteil – aber immer schön smooth und groovig!

Was? Oliver Schories Blitzbahn Albumtour
Wann? Montag, den 30. April 2018 ab 23:00 Uhr
Wo? Romy S., Langestr. 7, 70173 Stuttgart
Wer? Oliver Schories live, Tomi & Kesh

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze und zwei Exemplare des Albums „Blitzbahn“! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Oliver Schories! ) an win@trndmusik.de!