Instrumenteller als das Original – MoMs Remix zu „Delinana“ von Ameli Paul | trndmusik

Instrumenteller als das Original – MoMs Remix zu „Delinana“ von Ameli Paul


AmeliPaul

Vor einigen Monaten brachte das Duo Ameli Paul mit „Delinana“ einen neuen Track raus. Für die beiden Musiker ist der Track eine kleine Prinzessin, die eine kleine Kiste besitzt, in der sich das Licht der Sonne versteckt und mit der sie selbst die dunkelsten und traurigsten Seelen zum Strahlen bringen kann. „Das Geheimnis ist aber“, so das Duo, „dass all diese Seelen das Licht bereits in sich tragen und nur durch „Delinana“ erweckt wurden.“ Die Grundidee für die Nummer ist bei ihrer ersten gemeinsamen Jam-Session vor einem Jahr entstanden. Der Spanier MoM fand das Original so wunderschön, dass er einen Remix kreierte. „Ich war schon ein großer Fan von Paul Valentin und jetzt noch viel mehr von Ameli Paul“, sagt MoM, der auch auf Spotify zu finden ist. Aus diesem Grund fertigte er eine instrumentellere Version des Stücks an, das er nun über uns verschenkt.

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)