Rohes Chaos und eine unerbittliche Energie – Mayfie veröffentlicht seine „The Acid Smile“ EP


Perception

Der aus Montreal stammende Franzose Mayfie veröffentlicht einen strapazierfähigen Zwei-Tracker! Seine „The Acid Smile“ EP wird auf dem kanadischen Label Starkstream, das von Atroxx gegründet wurde, rauskommen. Die Kollektion stellt einmal mehr Mayfies charakteristischen Sound in den Vordergrund und verschmelzt sein Powerhouse-Ensemble aus Beats mit einem tolle Acid-Touch. Der Titel-Track ist eine Mischung aus rohem Chaos, einer unerbittlichen Energie und bezaubernden Vocals geworden. Abgerundet wird das Release von zwei Remixen, die von D.A.V.E THE DRUMMER und XAB stammen.

Erhältlich ist die EP ab dem 3. Juli 2018 via Beatport.

Tracklist:

01. Mayfie – The Acid Smile
02. Mayfie – The Acid Smile (D.A.V.E THE DRUMMER Remix)
03. Mayfie – Perception
04. Mayfie – Perception (XAB Remix)