Aus dem Herzen der Ukraine – Soul Buttons chilliger Remix zu „Divinity“ von Tenderheart | trndmusik

Aus dem Herzen der Ukraine – Soul Buttons chilliger Remix zu „Divinity“ von Tenderheart


Free_Download_Tenderheart

Im Zentrum der Ukraine, genauer gesagt in der Stadt Tscherkassy, lebt der Musiker Oleg Tovkach alias Tenderheart. „Hier lebe und arbeite ich“, sagt der junge Künstler, der bei seinen Produktionen auf VSTi-Plugins und seine Erfahrung setzt. „In der elektronischen Musik gibt es heute eine große Vielfalt, die es noch nie gegeben hat. Vor einigen Jahren haben mich Menschen und Ereignisse inspiriert und ich habe ihnen meine Musik gewidmet.“ Eines der Werke, das damals entstand, ist die Nummer „Divinity“. Geremixed wurde das Electronica-Stück von Soul Button, der seit einigen Jahren in Berlin zu Hause ist. „Ich bin Soul Button dankbar, dass er die Zeit gefunden hat und kostenlos meinen Track remixen konnte“, sagt Tenderheart. Die Version bietet er nun via trndmsk zum freien Download an. „In Zukunft möchte ich neues Material veröffentlichen, das bereits fertig ist und auf seine Veröffentlichung wartet. Es braucht aber Zeit, um alles so zu releasen, wie ich es will.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)