Elektronische Musik vermischt mit türkischer Melodie – „Anatolian Journey“ von Turquoise


Free_Download_Turquoise

„Ich habe schon immer gerne mit elektronischer Musik gearbeitet und dabei traditionelle türkische Musik benutzt“, sagt Turquoise. Genau dieses Schema wendete er auch bei seiner neuesten Produktion an: „Anatolian Journey“. „Meine Inspiration war es, türkische Töne zu modernisieren und die schöne Musik meines Landes in die Welt hinauszutragen.“ Er wolle die Harmonie von elektronischer Musik und türkischen Instrumenten durch diese Nummer aufzeigen. Aufgenommen wurde der Track in seinem kleinen Homestudio: „Ich hoffe, dass ich mehr Menschen erreichen kann, indem ich meine Musik kostenlos veröffentliche.“ Nach dem Release auf trndmsk will er weiter hart an neuen Produktionen arbeiten: „Es gibt viele Projekte, an denen ich gerade arbeite, also verfolgt mich weiter!“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)