Die eindringlichen Vocals von „Monster Hospital“ – ein neuer Free Download von Vincent Gericke


Free_Download_Metric

„Ich kenne den Original-Track schon seit vielen Jahren“, sagt Vincent Gericke über „Monster Hospital“, der von Metric stammt. „Ich glaube, ich bin mal zufällig über ein YouTube-Video drauf gestoßen.“ Schon oft hatte er von diesem Stück einen Ohrwurm: „Insbesondere, weil die Vocals so catchy sind und sie trotzdem das Lied gut pushen.“ Aus diesem Grund fertigte der junge Musiker einen Remix an. Seine Version ist in seinem eigenen Studio über verschiedenste Nächte entstanden und steht nun als freier Download parat. „Ich will einfach, dass ich dieses Gefühl, das ich mit diesem Track bekomme, mit anderen teilen kann.“ Sonst ist Gericke aktuell mit vielen halb-fertigen Projekten überladen, bei denen er es kaum erwarten kann, dass sie an die Öffentlichkeit kommen: „Unter anderem habe ich gerade einen Remix von Keybes wundervollem Track „Ikigai“ angefangen, der demnächst mit Keybes EP auf trndmsk Records released wird.“

DOWNLOAD for SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)